Gefördert durch die Europäische Union
www.efre- bremen.de
www.ec.europa.eu

Ihr Kontaktpolizist stellt sich vor

Kategorie
Infoveranstaltung
Datum
2018-02-14 17:30
Ort
Quartiersmeisterei Lehe, Uhlandstr. 28, 27576 Bremerhaven - Uhlandstraße 28
27576 Bremerhaven, Deutschland
Telefon
0471-41898690
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kontaktpolizist, kurz "KoP" genannt, ist für die Betreuung und Präventionsarbeit einzelner Stadtteile zuständig. Stets im Gespräch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, hat er immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte in seinem Bezirk und achtet auf Sicherheit und Ordnung. Er fungiert als "Bindeglied zwischen Bürger und Polizeiwache" und verkörpert die Bürgernähe der Polizei.

Der Kontaktpolizist Stefan Daniels ist zuständig für das Goethequartier. Seine Aufgabe versteht er selbst als Dienstleistung für die Menschen im Ortsteil. Er stellt sich und seine vielfältigen Aufgaben vor, erzählt von seinen Erfahrungen im Goethequartier und bietet die Möglichkeit für einen Austausch.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

 
 

Alle Daten

  • 2018-02-14 17:30
 

Wichtige Links

Öffnungszeiten

Mo: 13-17 Uhr
Mi: 13-18 Uhr
Di u. Do:   09-13 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren wir gerne einen Termin.

 

Kontakt

Quartiersmeisterin: Brigitte Hawelka
Verwaltungsangestellte:   Anja Konitzer


Quartiersmeisterei Lehe
Arbeitsförderungs-Zentrum im Lande Bremen GmbH       
Uhlandstr. 28
27576 Bremerhaven

Tel. 0471 - 41 89 86 90
Mobiltelefon: 0162 - 25 42 610
info@quartiersmeisterei-lehe.de